Wohlig warme Wohnbeheizung

© ollerOsel.de

Diese Woche habe ich die Kemenate von der Weihnachtsdekoration befreit. Alles ist bis nächstes mal übersichtlich in einer Box verstaut. Die Adventsbeleuchtung am Balkongeländer ist auch demontiert und verpackt. Für die nächste Dekoaktion ist es noch etwas zu früh, auch wenn in manchen Geschäften schon Ostersachen käuflich erworben werden können.

Vorige Tage habe ich zum ersten mal in diesem Winter die Heizung angestellt. Bisher waren es immer gut 21°C in der Wohnung – auch ohne Heizung. Und jetzt sind es auch gut 21°C – nur mit Heizung.

Wir haben halt Winter, nur auf Schnee und Eis kann ich gut verzichten – auch wenn sich dadurch schöne Fotomotive ergeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.