2 Antworten auf „Heute ist Weltfrauentag“

  1. Lieber Werner,
    da mir Deine Visitenkarte, die Du mir anläßlich meines Besuches vor Jahr und Tag mitgegeben hast,- ich weiß nicht wie- verloren gegangen ist, nehme ich gern die Gelegenheit wahr, mich bei dir zu melden. Mir gefällt das ja wohl satirisch gemeinte Foto sehr gut!! Die reale gesellschaftliche Situation spiegelt es wohl nicht wieder; es ist aber ein hervorragendes Psychogramm des Schalker Idols Rudi Assauer.
    Wie geht es Dir? Via Alex […] erkundige ich mich des öfteren nach Deinem Wohlergehen. Die Auskünfte, die mir gegeben hat sind ja ziemlich durchwachsen.
    Viele liebe Grüße auch an Frau M.
    Rudolf

    1. Hallo Rudolf,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich werde dir hier im Blog nicht mit einem Kommentar antworten sondern werde mich heute per E-Mail melden.
      (Grund: Kommentare im Blog kann jeder lesen)
      Liebe Grüße
      Werner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.