Mach die Tür zu, mir wird’s zu warm!

[Mein neues Gadget: Ein Kühlschrank-Eisbär]

Heute habe ich dieses Gadget bei Tchibo käuflich erworben, die Batterien eingelegt und in den Kühlschrank gestellt. Wenn jetzt länger als 5 Sekunden die Kühlschrank-Türe geöffnet ist (und Licht auf den Kühlschrank-Eisbär-Sensor fällt) ertönt eine vorwurfsvolle Stimme, die da sagt: »Mach die Tür zu, mir wird’s zu warm!«.

[Update] Einen Nachteil hat das Ding allerdings. Jede(r) versucht jetzt den Kühlschrank länger als 5 Sekunden aufzulassen.

Ein denkwürdiger Tag

Heute ist ein durchaus denkwürdiger Tag:

  • Vor genau 9 Jahren bin ich in meine 1er-WG eingezogen.
  • Meine Ullige ist heute aus dem Krankenhaus entlassen worden und zur Reha-Klinik gefahren.
  • Heute ist Weltnichtrauchertag.
  • Unser Bundespräsident Horst Köhler ist zurückgetreten.

Und der Tag ist noch nicht zu Ende. Mal sehen, was heute sonst noch passiert.

… und immer hübsch fröhlich bleiben – gelle?