Wo sind die kreativen Köpfe in Rheinhausen?

Veröffentlicht unter Gesellschaft, Internet

Hier in meiner Wahlheimat gibt es einige Menschen, die sich aus den unterschiedlichsten Motiven heraus meist uneigennützig für viele Belange in und um Rheinhausen einsetzen.

Wäre es da nicht wünschenswert, diese Aktivitäten auf einer Webseite (ohne Kommerz, ohne Parteiengeplänkel und ohne Vereinsmeierei) gebündelt publik zu machen?

Dazu suche ich noch Idealisten, die das Konzept von DU-Rheinhausen.de auf privater Ebene mitentwickeln und helfen ein positives Image von Rheinhausen in die Welt zu tragen.

Wo sind die Kreativen in Rheinhausen? Bitte über 47228@online.de melden!

… und immer hübsch fröhlich bleiben – gelle?

[Update 05.12.2012] siehe auch Artikel auf Xtranews

Herbstputz

Veröffentlicht unter Blogbude, Internet


Es ist Herbst und es ist Zeit hier im Blog mal aufzuräumen. Also habe ich heute meine Kreativität galoppieren lassen und am neuen Outfit gebastelt.

Ich hoffe das Layout gefällt der geneigten Leserschaft.

… und immer hübsch fröhlich bleiben – gelle?