Unbenannt1
@ollerOsel
We Ge Jott

  HOME

Notizblog

Meine Motivation zu diesem öffentlichen Tagebuch sind individuelles Interesse, freizeitbedingte Einfallslosigkeit und purer Zufall – genau in dieser Reihenfolge. Die Inhalte dieses Blogs haben keinerlei tieferen Sinn und dienen lediglich meinem persönlichen Zeitvertreib.
  Notizblog

Blogbude

Das Vorgänger-Blog des Notizblogs wurde im September 2013 stillgelegt. Es werden dort keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht, aber die »alten« Postings sind weiterhin verfügbar.
  Blogbude

Textschublade

»Perfektion des Banalen«

Sentenzen, Zitate, Tweets, Sprüche, Bauernregeln, Lyrik,  und andere Banalitäten.

  Textschublade

Linseneintopf

Ein Fotoblog - Kaleiderskop meiner Fotos.
  Linseneintopf

  Facebook

RheinhausenNRW

Duisburg kann jeder – Rheinhausen muss man wollen

1988 sprachen die Medien von „tot“hausen, doch allen Unkenrufen zum Trotz – Rheinhausen lebt. Auch wenn die Außenwirkung sich nicht immer positiv darstellt. Es gibt hier Menschen, die sich aus den unterschiedlichsten Motiven heraus meist uneigennützig für Belange in und um Rheinhausen einsetzen. Um dieses Potential neu zu beleben und ein positives Rheinhausen-Image in die Welt zu tragen, wurde diese nicht kommerzielle Seite ins Leben gerufen.
  Web          Facebook

"oller Osel" Journal

»Kommputer algehmein und das Internett spehziel verduhmen die Geselschafdt!«

Das »oller Osel« Journal wird täglich aktualisiert.

  oller Osel Journal

Oppa Ömmes

Oppa Ömmes

1er-WG